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Häufig gestellte Fragen

F: Woher liefern Sie?
A: Wir versenden aus den Niederlanden.

F: In welche Länder liefern Sie?
A: Wir liefern weltweit, mit Ausnahme von Großbritannien, Australien, Israel, Österreich, USA und Indien. Bitte stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Land legal ist, bevor Sie bestellen. Wir können nicht zur Verantwortung gezogen werden, halten Sie sich an das Gesetz.

F: Bieten Sie weltweite Sendungsverfolgung an?
A: Ja und nein. Wir bieten Sendungsverfolgung für alle Artikel in allen Ländern an, außer in den Vereinigten Staaten.

F: Stimmt es, dass Sie ohne zusätzliche Kosten für Sendungsverfolgung an Kunden in NL / BE versenden?
A: Ja, das ist richtig, wir verwenden POSTNL, und verschicken Pakete mit Sendungsverfolgung.

F: Welche Verpackung verwenden Sie?
A: Wir verwenden einfache, diskrete Verpackungen ohne Bezug auf Forschungschemikalien oder Realchems.

F: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: BTC, LTC, ETH, BCH, Western Union oder Banküberweisung innerhalb der EU.

F: Wo finde ich die BTC-Adresse, an die die Zahlung gesendet werden soll?
A: Jeder Bestellung wird beim Checkout eine eindeutige BTC-Adresse zugewiesen.
Wenn diese Adresse nicht angezeigt wird, benutzen Sie wahrscheinlich einen Scriptblocker in Ihrem Internetbrowser.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Plugins wie Ad Block und uBlock deaktiviert haben, da dies die Generierung der BTC-Adresse verhindert.
Außerdem verhindert der TOR-Browser, dass die Zahlungs-API ausgeführt wird.

F: Bieten Sie kostenlose Proben an?
A: Nein. Anfragen werden ignoriert.

F: Wann wird meine Bestellung versandt?
A: Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von einem Werktag nach Zahlungseingang versendet.

F: Wann kommt meine Bestellung an?

A: Dies hängt vom Lieferdienst ab. Auf unserer Versandseite finden Sie weitere Informationen, grob geschätzt müßen Sie mit diesen Zeiten rechnen:
Luftpost - EU (2 - 14 Werktage), weltweit (7 - 28 Werktage)
Mit Sendungsverfolgung - EU (1 - 3 Werktage) / weltweit (2 - 5 Tage)
Dies sind Schätzungen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir können nichts tun, um Zoll oder Versand zu beschleunigen, wenn das Paket schickt ist.

F: Was ist, wenn meine Bestellung nicht ankommt?
A: Wenn Sie eine Versandoption mit Sendungsverfolgung gewählt haben, wird Ihre Bestellung erneut versendet, wenn sie drei Wochen nach Versand immernoch nicht angekommen ist, es sei denn, sie wurde vom Zoll beschlagnahmt. Ihre Bestellung wird nicht erneut versendet, wenn sie ohne Sendungsverfolgung versandt wurde. Luftpost erfolgt auf eigenes Risiko.

F: Wo ist meine Bestellung / Versandbestätigung?
A: Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie trotzdem keine E-Mail haben, wird sie u.U. erst nach Bestätigung Ihrer Zahlung versendet.

F: Wo ist meine Tracking-Nummer?
A: Wenn Sie UPS mit Sendungsverfolgung gewählt haben, erhalten Sie die Tracking-Nummer direkt von UPS. Wenn Sie diese nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

F: Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
A: Sie können Ihr Paket online nachverfolgen, indem Sie die Tracking-Nummer verwenden, die Sie per E-Mail erhalten haben.

F: Meine BTC-Zahlung ist höher als die von Coinbase / Preev, warum?
A: Kryptowährungen erfordern Netzwerkgebühren, die an die "Miner" gehen. Wenn Sie den Kurs auf einer Online-Börse anschauen, wird diese Gebühr nicht berücksichtigt. Unser Preis beinhaltet die Netzwerkgebühr sowie eine Gebühr, die vom Zahlungsanbieter erhoben wird. Wenn Sie nicht den gesamten Betrag bezahlen, wird Ihr Geld 7 Tage lang zurückgehalten und dann zurückerstattet, abzüglich einer Gebühr von 10 € für das Vergeuden unserer Zeit.

F: Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch nicht innerhalb von ein paar Stunden von Ihnen gehn
ört. Was soll ich tun?
A: Geduld, junger Padawan