Häufig gestellte Fragen

Von wo aus versenden Sie?

Wir versenden aus den Niederlanden.

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden viele unserer Produkte weltweit. Wir versenden Forschungschemikalien weltweit, mit Ausnahme von Großbritannien, den USA, Österreich und Italien. Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen gewählten Produkte in Ihrem Land legal sind, bevor Sie bestellen. Wir können nicht verantwortlich gemacht werden, halten Sie sich an das Gesetz.

Bieten Sie Sendungsverfolgung weltweit an?

Ja. Überall, wohin wir versenden, können wir ein Paket verfolgen.

Welche Verpackung verwenden Sie?

Wir verwenden einfache Bubbler-Versandtaschen als diskrete Verpackung ohne Hinweis auf Forschungschemikalien oder Realchems auf dem Etikett. Alles wird als Brief verschickt.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

BTC, BTG, LTC, DASH, ETH, Western Union, BNB (Binance) Währungen, Monero und direkte Banküberweisung.

Wo finde ich die Kryptoadresse, an die ich Altcoin-Zahlungen senden kann?

Die Adresse wird Ihnen an der Kasse mitgeteilt, bitte verwenden Sie preev.com, um die Kosten in Euro zu berechnen. Bitte zahlen Sie den korrekten Betrag sofort nach Ihrer Bestellung, Unterzahlungen werden ausgesetzt. Senden Sie die Transaktions-ID (Longcode) an info@realchems.com, wenn Sie das Geld gesendet haben.

Bieten Sie kostenlose Muster an?

Das tun wir nicht. Anfragen über unseren Kundenservice werden ignoriert. Bitte beachten Sie jedoch, dass jede Bestellung über 75 € ein kostenloses Geschenk erhält, aus dem Sie an der Kasse auswählen können.

Ich habe bezahlt und einen Zahlungsnachweis gesendet, aber keine Versandbestätigung erhalten?

Banküberweisungen und Western Union-Zahlungen können bis zu 5 Werktage dauern. Krypto-Zahlungen erfolgen sofort, aber die Verwaltung kann einen Tag dauern. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld!

Wann kommt meine Bestellung an?

Das hängt vom Postdienst ab. Auf unserer Versandseite finden Sie ausführliche Informationen zu den Lieferzeiten sowie andere hilfreiche Informationen, die Sie wissen sollten, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Was ist, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Wenn Sie sich für eine Versandoption mit Sendungsverfolgung und Versicherung entschieden haben, wird Ihre Bestellung erneut versandt, wenn sie drei Wochen nach dem Versand nicht angekommen ist, es sei denn, sie wurde vom Zoll beschlagnahmt. Ihre Bestellung wird nicht erneut versandt, wenn sie per Luftpost oder POSTNLTRACKING versandt wurde. Diese Dienstleistungen erfolgen auf eigene Gefahr.

Wo finde ich meine Bestell-/Versandbestätigungs-E-Mail?

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben, kann es sein, dass es erst verschickt wird, wenn Ihre Zahlung bestätigt wurde.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird an Ihre Bestell- oder Versand-E-Mail angehängt, diese kann in Ihrem Spam-Ordner landen. Tracker können je nach Auftragsvolumen erst am nächsten Morgen aktualisiert werden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihr Paket online verfolgen, indem Sie die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Für DHL: https://www.dhlparcel.nl/en/consumer/track-and-trace
Für POSTNL: https://tracking.postnl.nl/track-and-trace/#/search

Haben Sie nicht die Antwort gefunden, die Sie suchen?

Sprechen Sie uns direkt an! Senden Sie info@realchems.net eine E-Mail oder nutzen Sie unseren LiveChat.

 

REWARD POINTS
  • Register Your Self and Earn
    10 Points
  • Place The Order and Earn Points Earn 1 Points on every 1.00 spent
  • Refer Link
    Share this link and get a reward on their purchase only
  • Earn on Someone Else Purchasing
    Reward is : 20 Point
  • image
    Apply Points on Cart Total

    Conversion Rule : 1.00 = 25 Point

REWARD POINTS REWARD POINTS
Nach oben scrollen